Online-Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Administrator (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:29)

    Liebe Natascha Pöll, das freut uns sehr :-) Herzlich willkommen in Enzersdorf, viel Freude an der Natur und alles Gute im neuen Heim!!!

  • #4

    Natascha Pöll (Dienstag, 21 Februar 2017 08:59)

    Mein Lebensgefährte und ich freuen uns, seit 20. Februar 2017 stolze Besitzer eines Hauses in dieser wunderschönen Ortschaft zu sein.

  • #3

    Administrator (Donnerstag, 01 Dezember 2016 14:03)

    Vielen Dank für die Lorbeeren :-) Ich gebe mein Bestes, wenngleich Josef Weichselbaum eine unanfechtbare Größe war und bleibt. Ich verdanke ihm mein Interesse an der Materie und viele interessante Gespräche.

  • #2

    Andrea Gräf (Mittwoch, 30 November 2016 20:57)

    Bin echt begeistert ... da tritt jemand in die Fußstapfen von einem eifrigen Chronisten und Heimatforscher aus Kl. Kadolz ;-)

  • #1

    Ein zufällig auf dieser Seite Gelandeter (Montag, 24 Oktober 2016 21:56)

    Schaut schon mal gut aus